UNSERE CREW

Julia Deutlmoser

Vinyasa Yoga

 

Wann und wo war deine erste Yogaklasse?

Vor 9 Jahren mit meinem Papa. Da mit 14 alles ziemlich uncool ist, was Papa vorschlägt, leistete er -glücklicherweise-  viel Überzeugungsarbeit und so besuchte ich meine aller erste Yogastunde bei Bärbel Mießner im YamYoga.

 

Yoga ist für dich...

Raum schaffen um der wichtigsten Person Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken - Dir selbst ✨

 

Deine Lieblings-Asana ist...

Wild Thing.

 

Deine Hassana (Asana, mit der du gar nicht klar kommst):

Utthita hasta Padangusthasana. Ich schiebe es ganz klar auf die Länge meiner Arme, die einfach nicht dafür gemacht sind, die Zehen im Stehen zu greifen :D

 

Welche Musik hörst du beim Yoga? 

Ganz unterschiedlich, je nach Stimmung und der Wetterlage draußen. Immer im Fluss und mit dem richtigen Groove 🐒

 

Was treibt dich jeden Tag auf die Yogamatte?

Das Wissen, dass es mir während und nach der Stunde immer besser geht. Ich mich ausgeglichener fühle und den weiteren Tag mit voller Energie und vollem Herzen fortsetzen kann.🌿

 

yogastubn.de