UNSERE CREW

Kirsten Knorr

Vinyasa Yoga & Yin Yoga

 

Wann und wo war deine erste Yogaklasse?

im Jivamukti Yogastudio, als ich vor 9 Jahren für einen ‘Neuanfang’ nach München gezogen bin. Nach der Stunde fühlte ich, dass ich das erste Mal seit langer Zeit wieder atmen konnte und meine Gedanken für einen Augenblick zur Ruhe kamen. Es war unbeschreiblich! Seither hat mich Yoga nicht mehr losgelassen. 

 

Yoga ist für dich...

Mein Zuhause und mein Dharma. Yoga bereichert mein Leben auf so vielen Ebenen und verändert es positiv. Immer wieder aufs Neue! 

 

Deine Lieblings-Asana ist...

Ich liebe alles was Armbalancen und Umkehrhaltungen sind!

 

Deine Hassana (Asana, mit der du gar nicht klar kommst):

Gurmukhasana 

 

Welche Musik hörst du beim Yoga? 

Einen Mix aus Rock, Singer/Songwriter, Alternative Music, New Age und spiritueller Musik - je nach Gefühlslage ;-)

 

Was treibt dich jeden Tag auf die Yogamatte?

Das Gefühl mich nach der Praxis immer besser zu fühlen als davor. Eine bessere Verbindung zu meinem Körper zu haben, meine Gedanken etwas ruhiger geworden sind und die Verbindung zu meiner Intuition verstärkt wird. 

 

yogabieni.com