UNSERE CREW

Theresa Stoiber

 

Vinyasa Flow

 

Wann und wo war deine erste Yogaklasse?

Als Kind mit meiner Mama, die mich damals mitnahm. Es dauerte dann aber noch 15 Jahre, bis ich mich zum ersten eigenen Kurs in meiner Heimat in einem sehr kleinen Studio anmeldete.

 

Yoga ist für dich…

Hingabe and the natural state of being.

 

Deine Lieblings-Asana ist...

...die Asana in diesem Moment, zumindest versuche ich das :)

 

Deine Hassana (Asana, mit der du gar nicht klar kommst):

Die gibt es dann konsequenterweise nicht..

 

Welche Musik hörst du beim Yoga?

Bei der eigenen Praxis meistens gar keine, im Unterricht gerne mal laut mit beat, dann wieder ganz ruhig und gentle, angepasst an die Praxis

 

Was treibt dich jeden Tag auf die Yogamatte?

Das Sehnen nach der Einheitserfahrung, die wir durch die Asanapraxis machen können und das schwebende Gefühl nach Shavasana...