Deine Yoga-Auszeit

Ein Retreat ist mehr als eine Yogareise. Es ist eine Möglichkeit, sich selbst Zeit zu schenken, Neues zu entdecken und die eigene Entwicklung voranzutreiben. In Zusammenarbeit mit Prayana Yoga Retreats biete ich regelmäßig Retreats an.

Yoga & Meditations-Retreat

Portugal | 12.Oktober – 19.Oktober 2020
18. März – 25. März 2021

Erdung finden, geerdet leben, ein gutes Fundament aufbauen. Beim Yoga geht das immer von unten her – von der Matte aufwärts bauen wir unsere Asanas auf, beim Meditieren sitzen wir fest auf dem Boden. Dabei verkriechen wir uns aber manchmal in uns selbst, verlieren den Blick fürs Ganze. Wie wäre es also, das Thema Erdung mal von oben anzugehen? Erst einmal die Bodenhaftung zu verlieren und dann ganz sanft da zu landen, wo wir sein möchten? In diesem Retreat hast du die Möglichkeit, genau das zu tun.

Entschwebe dem Alltag und finde eine neue Sicht der Dinge im D'Alijo Yoga Retreat Center in Cabeceiros de Basto. Fernab vom Touristentrubel findet sich dort nicht nur dein Geist näher an den Sternen – du genießt einen wundervollen Ausblick auf die Berge und Täler von Porto. Finde Leichtigkeit bei der morgendlichen Meditation und sanfter Asana-Praxis. Finde Erdung und Kraft bei anspruchsvollem Vinyasa Yoga mit der Möglichkeit, dich individuell weiter zu entwickeln. Inmitten atemberaubender Natur und mit genug Platz um dein Gedanken abheben und sicher wieder landen zu lassen.

Yoga & Inspiriations-Retreat

Marokko | 28. März – 4. April 2019

Zusammen mit dem Yogadude kannst du jetzt eine Woche dort verbringen, wo viele Hits der 70er-Jahre als Idee geboren wurden, MAROKKO.

Ich bin nicht nur Vollblutyogi aus Leidenschaft, sondern auch Blogger und Musiker. Als Singer/Songwriter und Werbetexter weiß ich die Synergien von Yoga und kreativem Prozess zu schätzen und zu teilen. 

In diesem einwöchigen Yoga Retreat hast du die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und zur Ruhe kommen wie die Stars der 70er: Mit Yoga, Meditation, Musik und neuen Erfahrungen wollen wir neue Kraft schöpfen, neue Ideen finden und neue Horizonte entdecken. 
Im zauberhaften Umfeld Marokkos findest du inspirierende Momente, beeindruckende Begegnungen und vielleicht sogar zu dir selbst. Lass spirituelle Praxis auf Kreativität treffen und entdecke neue Seiten an dir.

Lift me up – Yoga & Snowboard Retreat

Österreich | Dezember 2018

Freu dich auf eine 4-tägige Reise in der du anspruchsvolle Yogastunden mit Wintersportmöglichkeiten an einem der schönsten Rückzugsorte in den österreichischen Bergen verbindest. Lass dich vom majestätischen Bergpanorama des Zillertals verzaubern!

Tauche ein in die idyllische und magische Atmosphäre der Alpen. Mit Gipfelblick bietet dir das Alpenhotel Zillertal eine Oase der Ruhe, Kraft und Entspannung - wie geschaffen für Yoga und Meditation. Zusammen mit mir verbringen Sie vier Tage sowohl auf der Yogamatte als auch auf der Piste.