Deine Yoga-Auszeit

Ein Retreat ist mehr als eine Yogareise. Es ist eine Möglichkeit, sich selbst Zeit zu schenken, Neues zu entdecken und die eigene Entwicklung voranzutreiben. In Zusammenarbeit mit Prayana Yoga Retreats biete ich regelmäßig Retreats an.

Yoga & Inspiriation-Retreat

Marokko | 28. März – 4. April 2019

Zusammen mit dem Yogadude kannst du jetzt eine Woche dort verbringen, wo viele Hits der 70er-Jahre als Idee geboren wurden, MAROKKO.

Ich bin nicht nur Vollblutyogi aus Leidenschaft, sondern auch Blogger und Musiker. Als Singer/Songwriter und Werbetexter weiß ich die Synergien von Yoga und kreativem Prozess zu schätzen und zu teilen. 

In diesem einwöchigen Yoga Retreat hast du die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und zur Ruhe kommen wie die Stars der 70er: Mit Yoga, Meditation, Musik und neuen Erfahrungen wollen wir neue Kraft schöpfen, neue Ideen finden und neue Horizonte entdecken. 
Im zauberhaften Umfeld Marokkos findest du inspirierende Momente, beeindruckende Begegnungen und vielleicht sogar zu dir selbst. Lass spirituelle Praxis auf Kreativität treffen und entdecke neue Seiten an dir.

Lift me up – Yoga & Snowboard Retreat

Österreich | 2019

Freu dich auf eine 4-tägige Reise in der du anspruchsvolle Yogastunden mit Wintersportmöglichkeiten an einem der schönsten Rückzugsorte in den österreichischen Bergen verbindest. Lass dich vom majestätischen Bergpanorama des Zillertals verzaubern!

Tauche ein in die idyllische und magische Atmosphäre der Alpen. Mit Gipfelblick bietet dir das Alpenhotel Zillertal eine Oase der Ruhe, Kraft und Entspannung - wie geschaffen für Yoga und Meditation. Zusammen mit mir verbringen Sie vier Tage sowohl auf der Yogamatte als auch auf der Piste.