Im Yogastudio

Ich unterrichte jeden Donnerstag um 7:30 Uhr bei Santoṣa Yoga in München-Giesing, hier geht es zum aktuellen Stundenplan

 
Außerdem gibt es ab 31. Januar eine Popup-Klasse von 18:15-19:45 in der Herzogstandstraße 24 in München-Giesing.

Business Yoga

Aus Erfahrung weiß ich: 

Yoga im Büro ist mehr als ein nettes Goodie für die Mitarbeiter. Es fördert nicht nur (Rücken-)Gesundheit und Motivation der Kollegen, sondern hat auch positive Einflüsse auf Stressresistenz, Kreativität und Teamgeist. Gerne komme ich auch für eine Yogasession in dein Büro.

 

Hier darf ich bereits den Arbeitsalltag schöner machen:

 

factor product

Designagentur, München

 

Die Grünen im Bayerischen Landtag

Landtagsfraktion, München

Privatstunden

Om your Home.

Du willst deine Yogapraxis intensivieren oder brauchst einfach mal eine kurze Auszeit? Dann gönn‘ dir eine Privatstunde – bei dir zuhause oder im privaten Yogaraum in München-Harlaching.

• Individuelle Yogaklassen für jedes Level
Einzel- oder Kleingruppenunterricht
Flexible Unterrichtszeiten

 

 

Du hast noch Fragen oder „Sonderwünsche“? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.  Ich freue mich.


Auf Festivals

Ich liebe Festivals.

Gerne komme ich auch auf dein Festival für eine Yoga- oder Meditations-Session. Und wenn du möchtest, bringe ich mein mobiles Yogastudio gleich mit: Matten, Blöcke, Gurte und Decken, dazu Musik und Tee und Deko und, und, und.

 

Im Sommer 2018 habe ich das erste Mal bei DAS FEST in Karlsruhe Yoga angeboten. DAS FEST ist mit mehr als 250.000 Besuchern eines der größten (fast) kostenlosen Open Airs in Deutschland. In drei Tagen habe ich dort mehr als 180 wunderbare Yogis unterrichtet. Hier kannst du nachlesen, wie das war.